Sie sind hier: Home » Über uns » Wie werde ich Mitglied

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, schreibt uns sprich uns an, wir beißen nicht.

Wie du Mitglied werden kannst fragst du dich? Du bist eine Frau? Die Leidenschaft für die 30 - 60ger hat dich gepackt, für dich ist Rockabilly nicht bloß ein Wort, sondern deine Leidenschaft? Dann bist du bei uns richtig!


Stelle einfach einen Antrag, persönlich bei einer der Mitglieder oder per Mail an sugardolls@sugardolls.at. Danach gibt es eine "Probezeit" von 4 Monaten. In dieser Zeit musst du dich auf 3 Veranstaltungen (Kurse, Sitzungen, Veranstaltungen,...) sehen lassen um jedem Mitglied die Möglichkeit zu geben dich kennen zu lernen. Anschließend wird im Verein über die "Vollmitgliedschaft" abgestimmt und schon bist du dabei.

Was heißt das "DABEI" für dich? Wir treffen uns einmal im Monat zu einer Clubsitzung. Die Mitglieder helfen bei den Kursen, dh. du kannst natürlich an jedem der Kurse teilnehmen. Wir gehen gemeinsam auf Veranstaltungen.
Verpflichtungen gibt es natürlich auch: Am Bombardment stellen wir jedes Jahr unsere Arbeitskraft zur Verfügung. Am Jamboreen machen wir einen Kuchenverkauf. Bei Rock'n'Roll Brotherhood Benefizveranstaltungen sind wir Mitorganisatoren, vor allem bei der Nikolausfeier wird von uns das Kinderprogramm betreut.


Eine der Fragen die uns oft gestellt wird ist "Ich habe ein Kind, ich kann nicht so oft". Das ist bei uns kein Problem, da wir selbst Mamas im Verein haben, haben wir dafür Verständnis. Zu Clubsitzungen sind Kinder jederzeit willkommen, viele unserer Veranstaltungen sind so ausgelegt, dass sie speziell für Kinder sind. Auch beim Nähkurs sind Kinder kein Problem. Es ist keine Pflicht auf jeden Kurs zu kommen, natürlich solltest du wenigstens auf ein Paar kommen können.


Abschließend kommen wir noch zum lieben Geld, der Clubbeitrag beträgt monatlich 15.- EUR

Dich spricht das alles an? Wir würden uns über eine Nachricht oder ein Ansprechen von dir freuen.