Sie sind hier: Home » Veranstaltung » - der Sugar Dolls

Am Samstag den 12.12.2014 findet im Namen des Rock’n’Roll Brotherhood eine Benefizveranstaltung für den Verein Herzkinder Österreich und ein an Krebs erkranktes Mädchen aus Vorarlberg statt!

Wer oder was sind die Herzkinder? Jedes Jahr kommen ca 700 Kinder mit Herzfehlbildung zur Welt. Beim Verein Herzkinder finden die Eltern von Herzkindern Unterstützung, Rat und Beistand. Es werden für Ratsuchende konkrete, spezielle Informationen  beschaff, Kontakte hergestellt. Unterkünfte für Angehörige während der Operation werden organisiert, im Teddyhaus Linz und Innsbruck.

Das kleine Mädchen für welches wir auch Spenden suchen, hat dieses Jahr die Diagnose Krebs bekommen, leider hat der Tumor gestreut und nun ist der Krebs im Kopf angekommen. Um ihr und ihrer Familie es etwas leichter zu machen werden wir versuchen soviele Spenden wie möglich zu bekommen.

Das Programm sieht vor:

Von 14 - 18 Uhr: Nikolausfeier für die Kleinen Rock'n'Roller unter uns. Jedes Kind erhält ein Nikolaussäckchen vom Nikolaus. Es gibt Kinderschminken, es wird gebastelt, gemalt, es gibt Ballspiele, Weihnachtsgeschichten. Für die musikalische Unterhaltung sorgen "The Buffalo Bells" und Barbara. Weitere Infos hier

Ab 20 Uhr startet das Benefizkonzert. Hierfür konnten wir "Joe and the Roughs", "Rebel Rousers" und die "Lonesome Drifters" verpflichten. Auch dieses Jahr haben wir wieder eine Weihnachtspaket-Versteigerung mit tollem Inhalt wie Tattoo-Gutscheine, CD's, T-Shirts, Konzertkarten, Trainingsgutscheinen, Kalender und und und... Lasst euch das nicht entgehen!!! Weiter Infos hier 


Rock'n'Doll Nr.2

wir freuen uns am 05.07.2014 die U.B.Dolls aus Italien bei uns in Feldkich zu begrüßen!!

Kommt vorbei um 20 Uhr, im Pfarrsaal in Tisis, Alte Landstraße 1a, 6800 Feldkirch

https://www.facebook.com/events/1418243875105113/

http://www.ubdolls.com/


Unser Kalender 2014 wird präsentiert

 

Wann: 26.10.2013

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Wo: Münkafeld 2, 6800 Feldkirch (Lucky-Duck Clubheim)

Wir freuen uns auf Euer kommen